Bus-Pulling Schweizermeisterschaft in Kallnach

Öfter mal was Neues! Warum nicht?! Der Braveheart-Clan versucht sich erstmals an den Schweizermeisterschaften im Bus-Pulling, die zum 12. mal auf dem Martiareal Kallnach stattfinden.
Die Aufgabe: ein Seil und eine 30 Meter lange Strecke so schnell wie möglich zu bewältigen.
Der Gegner: ein 14 Tonnen schwerer Car!
Die Bezwinger: 5 topmotivierte Braveheart Highlander.
Der erste Zugversuch gelingt super. Man ist zufrieden und studiert anschliessend die Gegner. Es wird analysiert, diskutiert und für den zweiten Versuch eine neue Strategie festgelegt. Mit Erfolg! Im zweiten Zugversuch verbessert man sich um rund eine Sekunde und schafft die Strecke in 21,82 Sekunden! S U P E R Mannschaft Leistung, mit der sie sich den Vize-Schweizer-Meister Titel holen. Herzliche Gratulation!
Einmal mehr ein gelungener Anlass, mit viel Spass und Engagement. Danke den Sportlern für den Super Einsatz und den Fans für die tolle Unterstützung.