Eishockey bei Aarberg on Ice

Der Braveheart Clan hat am 17.01.2017 bereits seine erste sportliche Aktivität aufgenommen. Eine Gruppe von Hartgesottenen wurde wortwörtlich aufs Glatteis geführt.
In diesem Jahr besuchte eine Mannschaft das Grümpelturnier, Aarberg on Ice. Leider konnte das Turnier nicht im Kilt durchgezogen werden. Die eisige Kälte hätte Folgeschäden verursacht. Eine kleine Fan Gemeinschaft hatte sich zum Anfeuern am Rande des Spielfelds bereitgestellt. Es viel auf, dass einige der Braveheart Mannschaft nicht gepolstert zum ersten Spiel antraten. Die Ausrüstung hatte keine Priorität und Schmerzen wurden in Kauf genommen. Was natürlich bei eher anfängerischen Schlittschuhläufern fatal sein kann. Die von uns gesehenen unkontrollierten Pirouetten machten schon ein bisschen Angst, waren aber auch amüsant «smile». Doch was spielt das schon für eine Rolle. Der Einsatz unter diesen Umständen war phänomenal!!! Es wurde um jede Scheibe gekämpft und gefeitet . Mal was ganz Anderes und etwas sehr Amüsantes für die Zuschauer. Die Resultate der Mannschaft spielten da keine Rolle, es zählte nur der Fun. Wir danken der Mannschaft für Ihren tollen Einsatz, ebenso den Besuchern und der Fangruppe, welche nicht nur mit der Mannschaft den Event genoss, sondern auch die eisige Kälte auf sich genommen hat.