Highland Game Appowila Clan Wettkampf vom Samstag 31.08.2019

Apowilla 2019

Am Morgen 09:00Uhr starteten wir in Abtwil den Clan Wettkampf. Das Game war sehr gut organisiert.

Wir starten mit dem Fassrollen, was uns nicht so optimal gelungen ist, es ist halt eine Renn Disziplin und da ich im Clan bin, bin ich immer ein Bisschen der Bremsblock.

Beim Steinstossen lief es uns Super und wir gewannen mit einem anderen Clan die Disziplin.

Beim Baumstammwerfen schreiben wir 4x die 600, auch da gewannen wir die Disziplin.

Dann Kam der Baumstammslalom mit Fassrollen, zu meinem Erstaunen erreichten wir die sehr guten 3 Plätze.

Dann kam das Seilziehen, ich habe mir schon am Morgen vorgenommen das wir diese Disziplin gewinnen möchten, nach 7-mal Zieh zogen wir ungeschlagen in den Final und konnten auch diesen gewinnen.

Am Schluss konnten wir den Clan Wettbewerb für uns entscheiden.

Ich bin stolz auf meinen Clan, Danke an Michu Weibel, Marco Stocco und Hänni Ronny.

Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren, es war ein Super Game und wir kommen wieder. Gruess Weibel Sämu

Final der Schweizermeisterschaft der Heavy`s am Samstag 01.09.2019 in Abtwil

In dieser Saison starteten Elio Mariotto in der Kategorie Master und Marco Stocco bei den B-Heavy, sie zeigten eine gute Saison. Es waren leider die einzigen Lizensierten vom Clan in diesem Jahr.

Im Final in Abtwil erreichte Elio Mariotto den sehr guten 6 Schlussrang bei den Mastern.

Marco Stocco erreichte bei den B-Heavy den sehr guten 7 Schlussrang.

Ich Gratuliere den Beiden für den Eisatz für den Clan und bin stolz auf Ihre Leistungen.

Merci u e Gruess Sämu