Highland Game Braveheart-Clan 2018 Spins

Braveheart Clan Wappen

Das dritte Game vom Braveheart Clan startete am 17.08.18 bereits mit Training und Barbetrieb. Die frühangereisten Sportler wurden zwar vom Regen empfangen, dies aber hatte auf Sportlichkeit und gute Laune keinen Einfluss. Am Samstag gingen vier Frauenclans und 15 Männerclans in den Wettkampf. Mit viel Spass und Elan konnten sie sich an den 11 Disziplinen behaupten und messen. Über den Tag konnten die etwas über 150 Zuschauer tollen und spannend Sport geniessen. Bei der Rangverkündigung am Abend durften folgende Sportler und Clans, die von Hand gefertigten Preise, entgegennehmen.  Am Abend durfte auf dem Weibelhof eine tolle Party gefeiert werden, welche bis in die frühen Morgenstunden dauerte. Am Sonntagmorgen wurden die 45 Einzelsportler und Sportlerinnen zur Ausscheidung der Schweizermeisterschaft eingeteilt. Pünktlich um 10:00 Uhr konnte der Wettkampf begonnen werden. Über den Tag durften wir viele Besucher bewirten und diesen einen sportlichen Tag bescheren. Der Braveheart-Clan kann auf ein super Wochenende zurückschauen. Wir möchten uns bei allen Sportlern und Helfer bedanken. Im weiteren bedanken wir uns bei den Sponsoren, ohne diese wäre das Game nicht möglich.

Äs het gfäggt !! Merci dr Braveheart- Clan