Highland Game Bumbach 2018

Zum 11 Male wurde das Highland Game Bumbach durchgeführt und zum 11 Male war auch der Braveheart – Clan mit dabei. Im Rest. Rosegg durften wir uns wiederum zum Übernachten eiquartieren, dies obschon das Restaurant geschlossen war. Im Namen vom Braveheart – Clan möchte ich mich bei der Familie Rüegsegger für Ihre Gastfreundschaft herzlich bedanken. In diesem Jahr sind wir mit drei Clans zum Wettkampf gestartet. Darunter wiederum auch mit neuen Mitgliedern, welche zum ersten male an einem Game mitgemacht haben. Die Resultate der einzelnen Sportler und Sportlerinnen waren mehr als erfreulich. Für den Bravehaert – Clan durfte der kleine – grosse Mike den Tagessieg mit nach Spins nehmen. Wir alle gratulieren dir zu dem großartigen Erfolg. Am Abend konnten wir draussen ein großartiges Fest feiern. Es war eine bomben Stimmung bei der super Live Musik. Der Veranstalter hat wiederum ein Hammer Game organisiert, danke für eure Arbeit. Wir kommen wieder im Jahr 2018.
Der Braveheart – Clan wünscht allen eine unfallfreie Saison, wir sehen uns am nächsten Highland Game. (14.07.2018 Horboden)
Bis bald