Highland Game Fehraltdorf 2017

Der Besuch am Highland Game Fehraltorf, war auch in diesem Jahr wiederum ein Highlight. Der Braveheart – Clan stellte zwei Clans und Einzelsportler. Der grössere Teil vom Clan reiste am Samstag nach Fehraltorf und richtete sich auf dem Zeltplatz ein. Zelte wurden aufgestellt und Fahrzeuge zum Übernachten bereit gemacht. Während die Erwachsenen am Aufbauen waren, konnten die Kinder rumtollen und das Gelände erkunden. Daraufhin wurde der Kilt umgeschnallt und das Festgelände aufgesucht. Einmal mehr durften wir einen super eingerichteten Festplatz betreten. Bereits am Eingang drehte ein Schwein am Spiess, das deutete auf eine kulinarische Reise am Game, welche sich auch bestätigte. Da der Clan erst am Sonntag startete, konnten wir alle das gut organisierte Fest geniessen, tollen Sport anschauen und Freundschaften pflegen. Am Samstagabend wurde auf den Zeltplatz der Grill angezündet und alle fanden sich zum Picknick unter einem Zelt ein. Eine gemütliche Atmosphäre und eine tolle Stimmung. Merci Simu fürs grillen. In der Nacht auf Sonntag kam der Regen, welcher am Sonntagmorgen nur noch ab und zu mässig vorbei kam. Unsere Clans starteten pünktlich um 10:00 Uhr zum Wettkampf. Ein Highlight war der neugestaltete Hindernislauf welcher anspruchsvoll und für viel Stimmung sorgte. Der Braveheart Clan konnte wiederum gute Leistungen zeigen und der Spass stand für alle im Mittelpunkt. Ein super Event für Sportler und Besucher. Einen Dank gebührt dem Veranstalter welcher einmal mehr ein super organisiertes Game präsentierte. Danke allen Clanmitglieder für das super Wochenende. Nun freuen wir uns auf unser Highland Game in Spins. Wir werden mit Freude alle Sportler und Gäste auf dem Weibelhof sportlich und kulinarisch verwöhnen.