Highland Game Horboden 2018

Highland Game Horboden 2018

Highland Game Horboden

Wir vom Braveheart – Clan besuchten zum dritten Mal das Highland Game in Horboden. Mit zwei Clans, einmal Junge Generation und einmal Ü50 Generation sind wir zum Wettkampf angetreten. Am Morgen standen drei Disziplinen vor uns. Diese konnten bei einem toll organisierten Ablauf ohne Zeitprobleme durchgeführt werden. Am Nachmittag wurden nochmals vier Disziplinen in Angriff genommen. Die Resultate der gezeigten Leistungen waren wiedermal super. Bei der Rangverkündigung durfte der kleine – grosse Mike, den Tagessieg wie im letzten Jahr für sich in Anspruch nehmen. Der Siegespreis für die Männer Clan Wettkampf ging ebenfalls an der Braveheart – Clan. Für die Junge Generation ein super Sieg, welcher hart erkämpft werden musste. Die einheimischen Clans zeigten mit top Leistungen, das sie nicht zu unterschätzen sind. Das Horboden Game ist klein aber fein und das schätzen wir vom Braveheart – Clan sehr. Macht weiter so, wir kommen garantiert wieder.