Highland Games Bumbach

Auch in diesem Jahr war der Braveheart Clan mit über 30 Personen am Highland Game beteiligt. Es ist beeindruckend wenn der Verein mit so vielen Teilnehmern wie eine Ameisenkolonie vom Restaurant Rosegg zum Sportgelände verschiebt.

Trotz des nassen Wetters welches uns mehrmals kurz zum Unterbruch zwang, war eine Bombenstimmung an den Disziplinen, wie am Abend beim gemütlichen Teil. In diesem Jahr konnten wiederum zwei Wanderpreise mitgenommen werden, wovon einer nun beim Braveheart Clan bleiben wird. Die Organisation des Veranstalters war super und die Betreuung im Restaurant Rosegg herzlich und Gastfreundlich. Der Braveheart Clan wird im 2017 garantiert wieder mit einer grossen Equipe am Game teilnehmen.

Wir danken dem Veranstalter für das tolle Game und dem Restaurant Rosegg für die tolle Betreuung und Bewirtung.

Der Braveheart-Clan