Highlander Schluss-Essen 30.10.2016

Highlander Schluss-Essen Fondue

Am 30.10.16 wurde die Highlander Saison mit dem Schlussessen auf dem Weibelhof in Spins abgeschlossen. François Baeriswyl und seine Familie verwöhnte uns in diesem Jahr mit 3 Sorten Fondue. Gestartet wurde mit einem Lauch – Speck Fondue, es folgte am Nachmittag ein Pilz – Fondue. Zum guten Ende durften die noch hungernden ein Freiburger – Fondue geniessen. Die ca. 60 anwesenden Highlander/Innen und deren Begleitung hatten das Vergnügen bei schönem Wetter dem Sport und dem Kulinarischen Vergnügen zu frönen. Mit einem kurzen Game wurde die Saison 2016 beendet. Wir danken François Baeriswyl und seiner Familie für die Bewirtung und das tolle Essen, und allen die uns mit Dessert verwöhnt haben. Der Braveheart Clan durfte schöne und spannende Stunden und viele Erfolge im ersten Vereinsjahr erleben. Hier einen Dank an den Clan Chief welcher immer wieder für uns da war. Danke der Fam. Weibel fürs Kühlschrank füllen und all die Arbeiten von welchen wir als Mitglieder kaum was mitbekommen haben. Wir freuen uns aufs nächste Jahr welches wiederum so einiges zu bieten hat. Im Weiteren wünscht der Braveheart Clan allen gute Gesundheit und freut sich mit Euch die Saison 2017 zu bestreiten.

Bilder dazu findet ihr in der Gallery bei Highlander Schluss-Essen 2016